Montag, 11. Februar 2013

Überwindung sozialer Angst - 6 wichtige Tipps


Soziale Angst ist eine schreckliche und Leben konsumieren Zustand zu sein in. Es kann oft das Gefühl, dass es keine Möglichkeit gibt, die Gedanken der Not, Erniedrigung und Angst verändern. Glücklicherweise gibt es einen Weg, nicht wenige von ihnen in der Tat.

Es gibt viele verschiedene Techniken, und sie scheinen bei verschiedenen Menschen zu arbeiten. Ihr Ziel ist es herauszufinden, welche Methode hilft Ihnen. Hier haben wir auf sechs Tipps, die helfen, Sie in die richtige Richtung kann konzentrieren.

Tipp # 1: aufhören, sich auf das, was Sie nicht wollen,

Der bloße Gedanke an, was eine soziale Situation führen könnte zu verwenden, senden Sie mir huschen zurück nach Hause. Was passiert, wenn das passiert? Was passiert, wenn das passiert?

Je mehr Sie über etwas nachzudenken, desto mehr werden Sie gewinnen es. Es ist Zeit, damit aufzuhören sich auf alle Dinge, die Sie nicht wollen, da dies wird dir nicht helfen überwinden. Von nun an beginnen sich auf, was Sie tun möchten.

Notieren Sie, wie Sie Ihr Leben vorstellen ohne soziale Angst. Holen Sie es auf Papier, um es in ein Tor machen, anstatt eine bloße Phantasie Umlauf in Ihrem Kopf.

Tipp # 2: etwas Verrücktes tun

Wann immer du fühlst dich rutscht wieder in diesem schrecklichen Gefühl, ängstlich, nicht etwas völlig Unerwartetes. Ihr Unterbewusstsein erwartet Sie starten Beben in Angst, so wird es nicht wissen, welchen Weg sie gehen, wenn Sie singen, denken zufällige Gedanken, sich vorzustellen, jeden als Karikaturen zu starten, oder starten Sie Ziehen Sie Ihre Socken über den Kopf.

Diese plötzliche Veränderung im Verhalten gibt sich ein bisschen wie ein Ruck, und kann sich schnell ändern, wie Sie für diesen Moment fühlen.

Tipp # 3: konsistent sein

Jeden Tag einen Unterschied machen. Tun Sie etwas, das Ihnen gegenüber Überwindung sozialer Angst arbeiten, auch wenn es klein ist. Diese werden alle summieren sich und können völlig verändern Ihr Leben um. Halten Sie ein Tagebuch über Ihre Leistungen. Immer auf der Suche nach ständig zu verbessern selbst zu sein.

Wenn Sie etwas schwierig, wie ein Telefonat oder gehen zu einem Treffen zu tun, sofort belohnen Sie sich. Einrichten eines Belohnungssystem kann wirklich motivieren und halten Sie auf Kurs.

Tipp # 4: machen es eine Win-Win-Situation

Wenn jemand mit sozialen Ängsten denkt etwas falsch gelaufen ist, wird sie oft auf sie eingehen für Stunden, Wochen, Jahre am Ende. Sie erleben die Situation über und über und erschaudern mit Bedauern jedes Mal der Gedanke erscheint.

Ändern Sie Ihren Blick auf Situationen. Sie haben wahrscheinlich die Geschichte von Thomas Edison hören. Anscheinend hat er nicht wieder und wieder im Erfinden Sie eine ordnungsgemäß funktionierende Glühbirne. War es Fehler in seinen Augen? Nein! Er hat gerade entdeckt, 2000 Wege nicht, um eine Glühbirne zu machen.

Also, wenn etwas schief geht, verwenden Sie es als eine große Gelegenheit zum Lernen! Viele erfolgreiche Menschen werden Ihnen sagen, dass der Ausfall ist, wie Sie lernen. Also, es ist nicht wirklich Fehler ist das?

Fragen Sie sich: "Was kann ich aus dieser Situation lernen?" Gelegenheit finden, was nicht nach Plan gehen. Sie können nicht verlieren!

Tipp # 5: daran erinnern, dass Sie verantwortlich sind

Niemand sonst kann dich Überwindung der sozialen Phobie. Wir können Ihnen helfen auf dem Weg und zeigen Sie in die richtige Richtung, aber am Ende können nur Sie es zu überwinden.

Soziale Angst wird nicht einfacher mit dem Alter. Es ist nur, wenn Sie diese Verpflichtung zu entscheiden, dass Sie in der Lage sein, sie zu schlagen. Beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind. Sie haben die Wahl.

Tipp Nr. 6: Wiederholen Sie eine Affirmation

Wenn etwas falsch läuft, starten Sie die Wiederholung einer Aussage in deinem Kopf. Sagen Sie, dass es alle gehen genau, wie Sie es wollen. Finden Sie eine Bestätigung, dass zu Ihnen passt und sagen, dass es immer und immer wieder.

Dies ist etwas, das stärker mit der Praxis. Je mehr Sie das tun, desto effektiver wird es sein. Ihr Unterbewusstsein kennt nicht den Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit, also Informationen, die Sie zu füttern, wird es glauben (vor allem wenn man es füttern diese Informationen ständig).
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen