Montag, 4. Februar 2013

hoher Protein-Diät und Gewichtsabnahme!


Der Grund, warum die meisten Diäten nicht funktionieren ist aufgrund des Körpers die Erhaltung Kapazität. Während einer Diät, schützt sich der Körper gegen das, was er wahrnimmt, wie Hunger. Es tut dies durch Kannibalisierung der mageren Muskelgewebe, die bis nutzt Kalorien.

Diäten, die aus mehr als zwei Kilo in einer Woche vor allem das Wasser entfernen und magerem Gewebe aus dem Körper. Diäten, die auf Wasser-Pillen basieren (Diuretika) tun dies direkt, aber die gleichen Effekte werden von den meisten Low-Carb-Diäten zu spüren.

Viele hoher Protein-Diät in der Regel produzieren Gewichtsverlust für einige Zeit. Dies ist, weil der Körper verwendet nur soviel Protein nach Bedarf und der Rest wird zu Ammoniak, das aus dem Körper eliminiert werden müssen geändert. Die Leber produziert die Aminosäuren erforderlich, um dieses Ammoniak in Harnstoff, die dann in der Urin umzuwandeln. Harnstoff und Ammoniak sind giftig für den Körper und werden als auf die Nieren und die Leber hart.

Menschen, Gewicht zu verlieren schnell, weil der Verlust von Wasser als die Nieren Feuchtigkeit zu ziehen aus den Geweben, um diese Protein Abfallprodukte aus dem Körper zu spülen. Dies bedeutet, wählt der Körper das kleinere Übel und Pfand notwendigen Flüssigkeitszufuhr, um loszuwerden, die Giftstoffe.

Der Grund warum wir an Gewicht zugelegt, sobald die Diät beendet ist, weil die ausgetrocknete Gewebe schnell rehydriert und das verlorene Gewicht wieder.

Das Ergebnis einer hohen Protein-Diät ist, dass es macht die dieter fühlen sich müde und die Verbrennung von Kalorien reduziert. Da der Körper versucht, Hunger zu verhindern, beginnt es die Nutzung von bis Gewebe, die Kalorien zu verbrennen, die die Muskelmasse Gewebe sind - statt des Fettes, dass der dieter eigentlich will zu verlieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen