Montag, 11. Februar 2013

schwarze Zähne


Eine Million Dollar-Lächeln ist jedermanns Traum. Wir wollen genauso wie unsere Hollywoodidole aussehen, mit dieser blendenden Molar zu Molar strahlend weißes Lächeln. Ach, zu verwalten sehr wenige von uns, all diese gelben Flecken auf den Zähnen in Schach zu halten. Aber schlimmsten Fall können einige von uns sogar am Ende mit schwarz wie Kohle Zähne! Ja, einige Leute am Ende mit schwarzen Zähnen Flecken aus verschiedenen Gründen. Zwar gibt es ein Brauch in Japan haben bei verheirateten Frauen färben ihre Zähne schwarz, sicher, in der heutigen Zeit, will niemand ein Lächeln, das Sie sich wie ein Charakter aussehen wie aus einem Horrorfilm würde blinken. Also, was bewirkt, schwarzen Zähnen und wie man loswerden dieser schwarzen Flecken auf den Zähnen? Ihre Antwort ist unten angegeben ...

schwarze Zähne: Ursachen und Behandlung

schlechte Mundhygiene

Einer der häufigsten Ursache für Menschen mit schwarzen und verfärbte Zähne ist wegen der schlechten Mundhygiene. In der heutigen schnelllebigen Welt, hat die Aufrechterhaltung Zahngesundheit und Hygiene einen Rücksitz genommen. Daher haben die Leute nicht putzen ihre Zähne regelmäßig und verzögern zum Zahnarzt zu gehen, bis die Zahnschmerzen unerträglich. Wenn wir nicht pflegen unsere Mundhygiene, neigen wir dazu, Plaque und Zahnstein auf den Zähnen ansammeln. Durch die Einnahme Kaffee und farbige Getränke, diese Ablagerungen auf den Zähnen langsam schwarz geworden und verfärbt, und sind einer der führenden Ursache für schwarze Zähne bei Kindern. Die Behandlung für diese Bedingung ist einfach - putzen Sie Ihre Zähne zweimal am Tag und besuchen Sie Ihren Zahnarzt mindestens einmal in sechs Monaten.

Zahnkaries

Die zweite häufige Ursache von schwarz gefärbten Zähnen Karies. Karies ist nichts anderes als Karies. Wenn eine Person nicht Zähneputzen regelmäßig, dann Bakterien neigen dazu, sich in den Spalten zwischen den Zähnen oder in den Rillen und Risse auf der Oberfläche der Zähne zu erheben. Anfänglich kann es als eine leichte Verfärbung, die bräunliche Farbe erscheint. Jedoch langsam, als die Struktur des Zahnes wird immer demineralisiert, wird die Karies weich und führt zu schwarzen Zähnen. Wenn die Karies noch verhaftet oder behandelt in dieser Phase, dann kann es zum Dentin und Pulpa fortschreiten, was zu Schmerzen und Schwellungen. Wenn die Karies die Pulpa nicht erreicht, so wird durch ein einfaches Befüllen der Hohlräume Verfahren kann der Karies behandelt werden. Allerdings, wenn die Karies die Pulpa erreicht hat und was zu Schmerzen und Empfindlichkeit, dann kann es für die Wurzelbehandlung, oder noch schlimmer, Zahnextraktion werden müssen.

Gewohnheiten

Es gibt viele mündliche Gewohnheiten, die zu schwarzen Zähnen führen. Rauchen ist die häufigste Ursache für schwarze Flecken auf den Zähnen. Rauchen führt zu Verfärbung der Zähne, insbesondere die vorderen Zähne, die diese Flecken sehr gut sichtbar macht. Auch Kautabak führt zu braunen oder schwarzen Zähnen. Das sind schlechte Gewohnheiten nicht nur wenn es um die ästhetische Faktor der Zähne kommt, aber sie haben auch sehr schädlich und dauerhafte Auswirkungen auf die Zahngesundheit. Rauchen und Kautabak verursacht Mundkrebs. Daher ist es am besten, solche schädlichen Gewohnheiten frühestens beenden und besuchen Sie den Zahnarzt zu bekommen die Zähne gereinigt und behandelt werden.

Das war alles über die verschiedenen Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten für den Umgang mit schwarzen Zähnen. Schwarz gefärbte Zähne, anstatt schmerzhaft, sind eher ein ästhetisches Sorge wegen ihrer unansehnlichen Aussehen und hohe Sichtbarkeit Faktor. Also, in der heutigen eitlen Welt, viele Menschen wollen, um eine solche unschönen Problem in Schach zu halten. Dies kann bequem mit ein paar bewusste Anstrengungen zur Zahnpflege und sicherzustellen, dass Sie den Zahnarzt zu besuchen alle sechs Monate erreicht werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen