Freitag, 22. Februar 2013

Kundenservice ist unsere Priorität Nummer eins, jetzt heißt es


Wann war das letzte Mal, wenn Sie in ein Geschäft ging, aßen in einem Restaurant oder angerufenen Kunden-Service für die Unterstützung und hatten eine absolut schreckliche Erfahrung? Ich wette, Sie können sich mit dieser Antwort in etwa einer Sekunde und eine Hälfte. Nicht nur, dass Sie kommen mit ihm, könnten Sie mir jedes kleine Detail über sie. Jetzt über das letzte Mal hatte eine Erfahrung, die Ihren Tag gemacht denken. Ein wenig schwieriger ist es nicht.

Das alte Sprichwort sagt: "Ein zufriedener Kunde wird eine Person erzählen und ein unzufriedener Kunde wird 10 Personen erzählen." Kann Ihr Unternehmen leisten, dass diese 10 Personen dann sagen andere und anderes? In den meisten Fällen würden wir davon ausgehen, dass die Antwort nein ist. Als einer der Marktführer, wie oft Kunden-Service Fragen zu bekommen erhöht, um Ihr Sprachniveau? Wenn sie es tun, wie Sie mit ihnen umgehen? Selbstverständlich werden Ihre erste Reaktion sein sollte, um das Problem für Ihren Kunden umgehen, aber was Sie als nächstes tun? Du meinst, es gibt einen nächsten Schritt werden Sie sich sagen, aber ich behandelt das Problem. Was Sie verstehen müssen, ist, dass, wenn diese Frage war so groß, dass es, um Ihr Niveau hat es viel mehr, dass nie eskaliert.

Bill Gates sagt: "Dein meisten unzufriedenen Kunden sind Ihre größten Quelle des Lernens." Sobald diese Erfahrung passiert, müssen Sie es als Chance, neu zu bewerten Ihr Unternehmen, Teams und Prozesse. War das ein Problem zwischen ein Mitglied dieses Teams und Kunden, haben vielleicht einen schlechten Tag? Wenn ja, mit allen Mitteln, sich hinzusetzen mit dieser Person und sprechen über Möglichkeiten, sie zu behandeln ist die Situation anders sollte es wieder auftreten könnte. War es ein Fall, wo man ein größeres Problem mit Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung haben könnte? Wenn ja, könnte dies nehmen die Team-Ansatz, um das Problem zu beheben. Vielleicht müssen Sie eine Gruppe zusammen zu bekommen, um Ihre anderen Kunden proaktiv kontaktieren und sie wissen lassen, der ein potenzielles Problem, wodurch die Schmerzen für Ihre Kunden.

Als Kleinunternehmer, wir Empfehlungen gedeihen, wir unseren Kunden zählen zu ihren Kunden und Geschäftspartnern, wie wir sie mit ihren Bedürfnissen und was für eine tolle Arbeit, die wir getan unterstützen waren erzählen. Viele kleine Unternehmen haben eine begrenzte Marketing-Budgets und den Kampf mit den Möglichkeiten, ihre Namen raus in die Gemeinschaft, mit dem im Verstand, diese positive Presse ist mehr wert als Geld kaufen kann. Es ermöglicht Ihre wachsenden Geschäftsanforderungen des Unternehmens "to go" für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu werden. Dies bedeutet nicht, gab es nicht Unebenheiten auf dem Weg zum Erfolg mit diesem Kunden, aber was es bedeutet, ist, dass es schnell und professionell wurde behandelt und mit den Ergebnissen, die den Client zufrieden. In der Tat, oft ist es nur wie eine Beule sie darüber sprechen wird und die Professionalität, mit der Ihr Team damit umgegangen.

Ich weiß, dass manchmal diese Unebenheiten kann sehr kostspielig zu korrigieren. Zum Beispiel, wenn plötzlich merkt man das Widget, das Sie nur 10.000 der versandt hat ein Problem, was ist der Nettoeffekt Sie Ihren Gewinn, wenn alle 10.000 ersetzt werden müssen? Eine bessere Linie des Denkens wäre, was passiert, wenn mein Kunde bekommt ihr um und stellt sie ihren Kunden und dann geben sie es als ein Geschenk für ihre Schwester. Egal, was die Kosten, ist es nicht einfacher, das Problem sofort, bevor es hinunter bekommt auf diese Ebene zu behandeln? Schauen Sie sich die aktuelle Krise in der Spielwarenbranche mit bleihaltigen Produkte, die auf Spielzeug verwendet. Große Hersteller haben zu intensivieren und Umgang mit Rückrufaktionen von einer großen Anzahl von Produkten. Dies hat die Öffentlichkeit gebracht, sich Sorgen nicht nur mit der limitierten Spielzeug erinnert daran, dass sie direkt betreffen, aber den Herstellern und den Läden kauften sie sie an.

Nun, ich sage nicht, dass sie wussten, über die Probleme und tat nichts über sie, aber was ich verlange ist, wäre es nicht einfacher gewesen, ihren Händlern zu informieren und sie wissen lassen, bevor es seinen Weg auf die, was das Problem war, breite Öffentlichkeit? In den vergangenen Jahren Spielzeughersteller haben den Rückgang in Spielzeug Vertriebs-und die Zunahme der Elektronik jünger Altersgruppen gesehen. Das wird nicht helfen. Also lassen Sie mich das fragen, haben Sie jetzt denken, es ist wert, was immer die Menge, die 10.000 Widgets sofort zu beheben, egal die Kosten?

Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg, dass viele Menschen zu reden und niemals folgen durch. Es ist, was abhebt das erfolgreiche Unternehmen aus dem fly by night. Warum? Denn wenn Sie planen, hier zu sein für die lange Sicht so wird Ihre Ruf, und es kostet viel mehr zu reparieren als aufzubauen. Kundendienst ist unsere Priorität Nummer eins, jetzt heißt es.
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