Donnerstag, 14. Februar 2013
ist eine Essstörung erblich? biologischen Theorien und die Entwicklung einer Essstörung
Eine der Fragen, die immer wieder auftreten scheint, ist, hatte meine Tante und meine Mutter eine Essstörung.
Ist es erblich?
Bin ich gefährdet?
Die hohe Inzidenz von Essstörungen in der Familie hat Forscher führten zu denken, dass es vielleicht ein genetischer Einfluss auf die Entwicklung von ihnen sein. Studien haben gezeigt, dass 58% bis 76% des Auftretens von Anorexia nervosa auf genetische Faktoren zurückzuführen ist.
Die Prävalenzrate der Anorexia nervosa in Schwestern der Patienten wird auf 6% geschätzt. Die meisten unserer genetische Beweise in der Entwicklung von Anorexia nervosa stammt aus zwei Studien, in denen die Zwillinge auseinander angehoben.
Diese Studien berichteten deutlich höhere Preise für die Entwicklung von Magersucht bei eineiigen Zwillingen als bei zweieiigen Zwillingspaaren Während die jüngsten Daten, dass es irgendeine Art von genetischen Aspekt der Entwicklung von Magersucht nahelegen, sind aussagekräftige Daten für die genetische Übertragung noch nicht verfügbar. Das National Institute of Mental Health finanziert ein Fünf-Jahres-Studie mit mehr als 10 Millionen Dollar in die Finanzierung, die zusammen bringt 11 Gruppen von Forschern aus Europa und Nordamerika (10 klinischen Zentren und ein um Daten zu analysieren), die Gene, die Einfluss entdecken Risiko für Magersucht.
Im Jahr 2000 identifizierten die Forscher gemeinsam genetische Anfälligkeit für Depressionen, Drogenmissbrauch, Angststörungen und Persönlichkeitsstörungen. Ebenso gibt es immer mehr Belege dafür, dass Anorexia nervosa als auch Bulimia nervosa wahrscheinlich Aktien die gleichen genetischen Risikofaktoren vorschlagen. Familie und Zwillingsstudien zeigen, dass Angehörige ein erhöhtes Risiko für Magersucht und Bulimie wegen einer erblichen Komponente zwischen den beiden Erkrankungen sind.
Eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht auch, dass es eine genetische Prädisposition für Adipositas und Binge-Eating-Störung.
Eine zweite häufige Frage ist, kann ich geheilt von einer Essstörung zu werden?
Muss ich mit diesem ewig leben?
Die Antwort ist ja und nein.
Eine Person kann sich ganz gut oder geheilt und es erfordert eine enorme Menge harter Arbeit.
Outcome-Studien auf Anorexia nervosa wurden in der Literatur zur Verfügung, für mindestens vier Jahrzehnte von 1950.
Im Jahr 1995 veröffentlichte die Forscher einen Beitrag von 68 Outcome-Studien zwischen 1953 und 1989 veröffentlicht, die insgesamt 3.104 Patienten. Die Follow-up-Ergebnisse zeigen eine große Variation in den Grundzügen der Magersucht - Gewicht, Menstruation und Essverhalten.
Sie fanden die folgende:
In fast 60% der Magersüchtigen, kann Gewicht und Menstruation zu normalisieren, während etwas weniger (49%) normalisiert Essverhalten zeigen. Die Unterscheidung zwischen Verwertung, Verbesserung und Chronifizierung (die zu einem großen Teil auf einer populären, aber grobe Unterscheidung zwischen guten fair und schlechte Prognose basiert) zeigt, dass im Durchschnitt zu verbessern mehr als 40% der Magersüchtigen recover, ein Drittel und 20% haben einen chronischen Verlauf.
Eine weitere Studie veröffentlicht wurde, das war ein 10-Jahres-Follow-up-Studie von 76 schwer kranken Frauen mit Anorexia nervosa. Fünf Patienten waren gestorben, die zeigten eine Mortalitätsrate von 6,6%. Nur 18 (23,7%) wurden vollständig nach 10-Jahre erholt. Sixty vier Prozent entwickelten binge-eating irgendwann im Laufe ihrer Erkrankung, 57% mindestens einmal wöchentlich. Ein wenig mehr als 25% der untersuchten Patienten hatten ein gutes Ergebnis, da sie in der Lage, wieder normale Gewicht und regelmäßigen Menstruationszyklus waren, obwohl sie immer noch nicht normal essen.
Sie verwendeten eine Vielzahl von magersüchtig-Typ Verhaltensweisen, um ihr Gewicht zu kontrollieren und zeigten eine signifikante Körperbild Störung.
Fünfundvierzig Prozent konnten normalen Gewichts und Menstruationszyklen zu schaffen, noch zu anderen magersüchtig Symptome normalisieren.
Wenn wir einen Blick auf die Forschung, die auf Essstörungen getan worden ist, sehen wir, dass sie auch sein mögen genetischen Ursprungs und wir sehen auch, wie ernst sie wirklich sind!
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