Montag, 4. März 2013
Rippenkeilriemen Probleme
Riementrieb ist ein wichtiger Bestandteil aller Automobile heute. Es ersetzt die zahlreichen Bänder, die verschiedenen Auto-Teile der älteren Modelle fuhr. Dieses Band ist in der Lichtmaschine, Lenkhelfpumpe, A / C Pumpe, und auch die Luftpumpe verwendet. Es hat seinen Namen von der Tatsache, dass es über eine Reihe von Teilen der Maschine, dass es in. Der Keilrippenriemen ist auch als "S-Gürtel 'bekannt ist, verwendet rollt. Es wurde von Jim Vance erfunden, während er mit der Gates Rubber Company in Denver, USA eingesetzt wurde.
Probleme mit Rippenkeilriemen
Serpentine Gürtel sind billiger produziert werden und leichter zu reparieren. Sie bieten auch Verpackungen Vorteile auf der Vorderseite des Automotors. Es gibt jedoch eine Reihe von Problemen mit schlangenförmigen Bändern, die die Leistung eines Fahrzeugs beeinflussen. Mit ständigem Gebrauch, erfährt der Rippenkeilriemen übermäßigen Verschleiß. Auch Hitze und Kälte fordern ihren Tribut auf diesem Band. Dies kann dazu führen das Band zu brechen. Eine gebrochene oder rutschte Rippenkeilriemen führen Sie die Kontrolle über das Auto verlieren, falls der Servopumpe Leistung verliert, während Sie das Auto fahren versuchen. Ein weiteres gemeinsames Problem ist, eine lose Gürtel. In diesem Fall das Auto kann einen kreischenden Lärm und es kann schwierig sein, das Auto so gut fahren. Zubehör Belastung, Qualität und Quantität des Zubehörs und der Exposition gegenüber Straßenschmutz reduzieren auch die Langlebigkeit der Keilrippenriemen. Die Tell Tale Signs von Rippenkeilriemen Probleme sind Schnitte, Risse oder sonstige Schäden auf beiden Seiten des Bandes. Wenn bei der Inspektion, erscheint die Serpentinen Gürtel glasiert werden oder hat Stücke fehlen, ist es ein Indikator, dass es ersetzt werden muss.
Rippenkeilriemen Ersatz
Es wird in der Regel empfohlen, um einen Keilrippenriemen ersetzen, sobald das Auto 45.000 bis 60.000 Meilen zurückgelegt hat. Jedoch im Falle jeglicher physischen Beschädigung in dem Band zu sehen ist, ersetzen Sie es sofort. Neben diesen allgemeinen Richtlinien kann es bestimmte Kriterien werden nach der Marke des Fahrzeugs für Rippenkeilriemen Ersatz.
entfernen Sie die Spannung
Der erste Schritt zur Rippenkeilriemen Entfernung ist die Gurtstraffer entfernen. Siehe Service-Handbuch für alle Tipps speziell für die Marke des Fahrzeugs. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Werkzeug und bewusst sein, wo das Werkzeug positioniert wird, während es zu benutzen. Es ist sehr wichtig zu sein, während Verspannungen vom Band vorsichtig. Gurtstraffer sind sehr eng und gefederte einem Schlupf während der Spannung Löschvorgang kann zu schweren Verletzungen des Arbeiters verursachen. Es kann auch zu Schäden am umgebenden Fläche unter der Haube.
entfernen Sie den Gurt
Nun, da die Spannung freigesetzt wird, ist der nächste Schritt, den Gürtel zu entfernen. Versuchen, den Riemen von dem Teil, der am leichtesten zugänglich ist entfernen. Versuchen Entfernen vom größten Riemenscheibe daß die Rippenkeilriemen umschlingt, wie es mit dieser Riemenscheibe ist, dass der Rippenkeilriemen die maximale Fläche in Kontakt mit weist. Sobald dies geschehen ist, muss man nur ziehen Sie den Gurt aus dem Motorraum. In bestimmten Fällen müssen einige andere Teile des Motors, wie der Spritzschutz, entfernt werden, bevor das Band von seinem Satz von Riemenscheiben verdrängt werden kann.
Es ist wichtig, zu aktivieren Rippenkeilriemen Probleme, wie eine Fehlfunktion Rippenkeilriemen eine Reihe von Zubehörteilen eines Wagens beeinflussen können. Während die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs, erhalten die Rippenkeilriemen für Probleme überprüft.
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