Montag, 11. März 2013
Las Vegas Wetter
Im Gegensatz zu dem, was einige Leute denken, ist Las Vegas Wetter haben vier Jahreszeiten. Ja, sind die Jahreszeiten anders als man es in einem Northern Zustand erleben, aber sie existieren trotzdem. Werfen wir einen Blick auf das, was sie sind wie.
Normale hohen Temperaturen in Las Vegas, in der Mitte des Winters, sind rund 55 Grad Fahrenheit. Täglich normalen Tiefs bewegen sich um 35. Lows haben so niedrig wie 8 Grad wurden aufgezeichnet. Temperaturen in den 80er Jahren wurden im März registriert worden als Winter zu Ende ging. Las Vegas hat nicht hat einen großen Schneesturm in Jahren, sondern im Januar 1979 in Las Vegas erhielt 9,9 Zentimeter Schnee, und im Januar 1949 in Las Vegas wurde mit 16,7 Zoll schlagen! Januar und Februar sind in der Regel regnerischer als die meisten Monate, aber sie immer noch durchschnittlich weit unter einem Zoll von regen.
Die normale hoch für Las Vegas im Frühjahr beginnt um 70 Grad, und durch die Zeit Frühling endet die durchschnittliche Höchsttemperatur beträgt 100. Temperaturen so hoch wie 116 in der Nähe des Ende des Frühjahrs wurden gemessen, das ist nur ein Grad hinter der höchsten Temperatur in Las Vegas in den letzten 80 Jahren gemessen. Der Frühling ist besonders trocken in den meisten Jahren, mit weniger als einem halben Zoll, auf average.falling in den Monaten April, Mai und Juni kombiniert. Die Luftfeuchtigkeit ist auch niedrig, und Böden im Juni.
Die normale hoch für Sommer in Las Vegas ist über 100, obwohl es taucht unter 100 nach dem 1. September. Feuchtigkeit steigt im Juli und August, und die Zahl der Gewitter steigt auf etwa 3 pro Monat für diese beiden Monate. Lows haben in den 50er Jahren im September gemessen worden, aber 80er ist für Juli und August normal, Eintauchen in die 70er Jahre, Mitte September.
Die Temperaturen im Herbst schneller verringern als erhöhen sie im Frühjahr. Die tägliche Durchschnittstemperatur am 1. September ist 99, bis zum 1. Dezember seinen 60. Wenn Ihnen jemand sagt sie Schwimmen und Sonnenbaden in Las Vegas im Herbst war es wohl nicht zu spät Herbst. Regen niedriger sind, als sie im Januar, Februar, Juli oder August werden.
Es gibt zwei Wetterphänomen, die potentiell gefährlich in Las Vegas können (drei, wenn man die seltene, aber potenziell lähmende Schneestürme beachten). Einer ist der Wind. Wind kann passieren, zu jeder Zeit des Jahres, und Böen in den 90er Jahren wurden in der flachen, offenen Tal, Las Vegas in. liegt aufgezeichnet Wind ist selten lebensbedrohlich, droht aber seine stark genug, dass Sie es zu berücksichtigen, wenn im Freien genießen hier. Der andere, ernstere Problem ist Überschwemmungen. Regen Beträge, die nicht eine Augenbraue heben in vielen Orten möchte, kann dazu führen, Sturzfluten in Las Vegas. Abgesehen davon, dass harten Boden, der nicht sehr saugfähig ist Las Vegas in einer Schüssel-like Tal, umgeben von Bergen. Wasser läuft von oben und sammelt sich in tiefer liegende Gebiete. Achten Sie auf Flut Uhren und Warnungen blinken, und wenn seine ein Notfall zu bleiben weg von den Straßen während einer Überflutung Situation.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen