Donnerstag, 7. März 2013

5 Wege, um exzellenten Kundenservice bieten


Ein integraler Bestandteil eines Auftrags liegt im Kundenservice. Es sollte nicht nur als Verlängerung unsere Aufgabe gesehen werden. Der wichtigste Vermögenswert eines Unternehmens sind seine Kunden. Mit ihnen würden die Unternehmen aufhören zu existieren. Wenn Kunden zufrieden sind, sind sie nicht nur helfen, unser Geschäft durch die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit mit uns wachsen, aber sie werden bald empfiehlt das Unternehmen, um ihre Freunde und Mitarbeiter. Egal, welche Art von Arbeit, die Sie haben oder was Ihre Ziele sind, eine der besten Fähigkeiten können Sie kultivieren exzellenten Kundenservice. Die Kunden zufrieden kann passieren, eine tragende Säule Ihrer Arbeit sein. Egal ob Sie mit ihnen umgehen in Person, am Telefon oder online, ist dies nicht etwas, das einfach zu tun ist. Sie werden feststellen, dass, wenn Sie eine unzumutbare Kunden haben, kann es sehr leicht zu geben, um ihnen. Allerdings, wenn Sie ein guter Kundendienst sind, ist dies keine Option. Hier sind einige Hinweise für Sie, egal mit wem Sie zu tun haben zu betrachten.

Ein. lächeln!

Selbst wenn ein Kunde am Telefon und kann nicht sehen, können sie immer erkennen ein Lächeln auch in Ihrer Stimme. Ein Lächeln ist ein Satz von Muskelbewegungen, dass Ihr Körper Mitarbeiter mit Glück. Man spürt Ihre Stimmung heben, wenn du lächelst. Ein Lächeln wird Ihre Kunden zu beruhigen, so dass sie mehr Komfort und offen mit Ihnen in die Zukunft.

2. Seien Sie so freundlich, wie Ihr Zeitplan erlaubt Wenn Sie eine Person durch etwas reden müssen, werden Sie feststellen, dass es einige 'down time' zwischen, wenn Ihr Computer verarbeitet und wenn Sie Ihr Geschäft wieder aufzunehmen. Nehmen Sie sich Zeit, freundlich zu sein und chatten Sie mit Ihren Kunden und fragen, wie ihr Tag wird. Ein Kunde ist in der Regel angenehm überrascht, wenn diese von einem Fremden gefragt wird. Sie werden feststellen, dass dies macht es sehr viel einfacher, mit diesen Kunden in der Zukunft beschäftigen.

3.Do so viel wie möglich für sie

Wir alle wissen, dass die Zeit, wenn wir sagen "Nein" zu einem Kunden haben wird. Das ist nicht ideal, auch wenn der Kunde ist gnädig darüber. Wenn Sie nicht über ihnen, was sie wollen gehen können, können Sie immer noch ihnen etwas geben, egal ob es eine weitere Option, um erneut oder versuchen Sie einfach einen Gutschein ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kunde bleibt immer etwas. Das ist nicht nur gut für Ihre Kunden, sondern ist ein gutes Geschäft Praxis als gut.

4. bekommen persönliche

Egal, ob Sie eine E-Mail Antwort eingerichtet haben, oder Sie können einfach einen Arbeitsauftrag durch, wirst du, dass etwas so einfach wie das Aufrufen Ihrer Kunden und beruhigend ihnen, dass alles reibungslos geht, ist ein guter Weg, um eine Verbindung herzustellen zu finden. Sie werden feststellen, dass, wenn Sie in der Lage, ihnen mindestens eine Stimme, um die Nachricht gesetzt sind, sie werden viel einfacher, mit zu arbeiten.

5. Halten Sie Ihre Versprechen.

Wenn Sie sagen, dass Sie es tun, dann müssen Sie es tun! Während man immer sagen Dinge wie: "Ich werde prüfen, ob das möglich ist", oder "Ich bin nicht sicher, aber ich werde für dich fragen: 'Wenn Sie sagen:" Ja, das kann passieren,' Sie brauchen um sicherzustellen, dass es funktioniert. Auch wenn Sie einfach anrufen zurück, um in zu überprüfen, werden Sie feststellen, dass das Einhalten von Versprechen ist ein äußerst wichtiger Teil des Kundendienstes.
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