Donnerstag, 24. Januar 2013
Vermittlung von Versicherungen Marketing-Analyse - schlimmsten Zustände für Marketing-Versicherung
Dies ist ein Kommentar zu den 19 US-Bundesstaaten Ranking niedrigsten Versicherungsvermittlung Marketing bleibt. Insider Tatsache aufgedeckt - Diese Analyse zeigt, dass in 17 dieser 19 Staaten, sie unter den Top 25 erscheinen höchsten Einkommen Ranking. Finden Sie heraus, warum.
Die Logik würde sagen, die reichsten Staaten sollten die besten Geld machen Brokerage Chancen zu produzieren. In-depth Forschung sollte dies nicht wahr ist. Der wichtigste Faktor ist die überwältigende Präsenz Karriere basierte Lebensversicherungen Agenturen, drängen neue Mittel in die Finanzplanung. Wie viele Agenten Auszubildende werden könnte prüfen, effiziente Finanzberater? Dies führt zu einigen dauerhaften sehr lange in ihrer Versicherungszeit Venture. Insurance Brokerage Marketing erfordert eine ausreichende Zahl von semi-unabhängigen Agenten und unabhängigen Maklern zu machen Bemühungen zahlen sich aus.
delaware, rating = 32
Die sehr kleine Agenten Basis besteht aus rund 3.000 Renten-, Lebens-und Krankenversicherung Produzenten. Diese Zahl kann weiter auf nur etwa 1.100, die Interesse an platzieren Brokerage-Geschäft haben verfeinert werden. Aufgrund der geringen Anzahl von Produzenten, verglichen mit MA, NJ, VA oder CT, ist es oft eine übersehene Zustand. Wenn Sie beseitigen die 2.000 Agenten nicht der Mühe wert mit Ihnen ein paar gute Partnerbörse Produzenten könnten landen.
massachusetts rating = 33
Im Vergleich zu den Staaten Maryland, New Jersey und Virginia, bekommt Massachusetts eine viel bessere Empfehlung. Keineswegs ist es ein "armer" Zustand, in der Tat ist die durchschnittliche jährliche Durchschnittseinkommen in Massachusetts übertrifft die von Montana von $ 16.000! Mit Agent Umsatz nicht so drastisch wie benachbarten Staaten, bedeutet dies, mehr Agenten in diesem Ideal 4 1/2 Jahre voran bis 12-jährigen Bereich. Aus dieser Menge kommen viele der prime Rente, Leben und Gesundheit Broker. Bleiben Sie aus der Metropolregion Boston zu erhöhen Ihre Marketing-Ergebnisse. Der Empfang von diesem Zustand (und die meisten New-England-Staaten) ist oft kalt. Die Agenten neigen dazu, die kalte Schulter Brokerage Marketing-Aktivitäten nicht in der nordöstlichen Region oder New-England-Staaten untergebracht einzuschalten. Das Verhältnis von Agenten zur Messe Bewohner ist sehr gut bei 3,1 Promille. Mit dem Haushaltseinkommen $ 8.000 über dem nationalen Durchschnitt, ist es eine gute Zustand für Renten und finanzielle / Nachlassplanung. Loyalität ist das wichtigste Hindernis für außerhalb Vermarkter.
South Dakota, rating = 34
Ein Überfluss an Leben, Gesundheit Agenten hier wohnen. Mit fast die Hälfte in den Sioux Falls area, sind die abgelegenen voll ein und zwei mann multi-line Leben und Sach-und HUK-Shops. Mit dem Haushaltseinkommen $ 7.000 unter dem nationalen Durchschnitt, das ist nicht eine Fülle von Reichtum. Dies bedeutet, kleine Lebensversicherungen sind der Standard und die Vermarktung von Renten ist sehr begrenzt. Für die Krankenversicherung Produkte ist der Markt stärker.
New Hampshire, rating = 35
Als kleines Northeastern Zustand ist New Hampshire überraschend eine sehr starke finanzielle Zustand. Die mittlere Familieneinkommen ist über $ 14.000 über dem nationalen Durchschnitt. Dies bedeutet, das Potenzial Rekrutierung von Agenten für Finanzprodukte lädt. In Bezug auf diese, leider ist es einfach zu klein für einen Zustand, genügend Mittel zu einem Seminar ziehen. Darüber hinaus, während Agenten können Brokerage mit einem oder zwei Unternehmen sind diejenigen, in New Hampshire sehr konservativ. Nationwide ist die typische Broker wahrscheinlich drei oder mehreren Trägern repräsentieren. Doch die New Hampshire Agenten, die derzeit Makeln, wird wahrscheinlich am besten melden Sie sich mit einem zusätzlichen Träger in den nächsten 12 Monaten. Sicherstellen, dass dieser Träger ist, dass Sie, bedeutet die Wahl der richtigen Liste der bewährten Agenten und bietet die beste Gelegenheit, und Mailing zum richtigen Zeitpunkt. Die "richtigen Zeitpunkt", ist, wenn er auf dem Zaun sitzt. Entweder ist der Agent benötigt, um ein Produkt wie Ihnen jetzt hinzuzufügen, oder er hatte ein Geschenk Träger ihn im Stich gelassen.
connecticut, rating = 36
Sind ihre mehr Anwälte oder mehrerer Versicherungsagenten in Connecticut? Basierend auf Daten der Volkszählung und unsere Agenten Zahlen hat Connecticut 40% mehr Mittel pro tausend Einwohner als einer der Top-Brokerage-Staaten. Sein Reichtum Faktor ist erheblich mit einigen sehr gut aus Gemeinden. Ein hoher Prozentsatz von erfahrenen Agenten Anmeldeinformationen wie CHFC, LUTCF, CLU, CFP, RFP, und RIA verdient. Ihre Finanzprodukte haben hier ein Lebensmittelgeschäft Größe Liste der Qualifikationen aus skeptisch "over-gebildeten" Agenten, die auf die Prüfung zu bestehen vorbei, dann über-prüft jedes Produkt sie verkaufen erwägen könnte. Fast wie ein Anwalt der Prüfung der Versicherungsschutz. Was fehlt, ist die wichtigste Mittelweg, Hersteller mit 4 bis 12 Jahren Erfahrung. Dies bewirkt einen nachteiligen Zustand. Nicht genügend Agenten, Prozentsatz klug, bereit sind unabhängige Makler oder persönliche Herstellung Allgemeinen agieren. Die beste Recruiting Faktor CT ist, dass Agenten erhalten bisher nur wenige Versicherungen Recruiting Anrufe oder Mailings als die in MA, MD, oder VA.
virginia, Bewertungen = 37
Ein weiterer "hohem Einkommen" Zustand, die Lebens-Agenten sind sehr wahrscheinlich zu haben begannen ihre Karriere Geburtsvorgang mit einem Leben Karriere-Förderprogramm. Es wäre schön, wenn die erfahrenen 4 bis 12 Jahren Fachleute aus den Rookies trennen, aber in Virginia, ist es nicht einfach. Wie Sie wissen Absenden der falschen Agenten = Null ergibt. Sie sollten nicht werfen Tausende und Abertausende von unbekannten Agenten in unserer Liste. Halten Konzentration verfeinert, um den Produzenten, die von Ihrem Angebot profitieren könnten.
maryland, rating = 38
Es gibt viele für Washington DC Agenten Aber die meisten der erfolgreichsten Produzenten sind lizenziert und in Virginia oder Maryland befinden. Diese Mittel werden hart mit Versicherungen Ansuchen, insbesondere diejenigen, die Zugehörigkeit zu einer lokalen Vereinigung getroffen. Darüber hinaus tragen sie die gleiche Karriere Leben Treuefaktor wie Massachusetts Agenten. Mit dem vierten höchsten nationalen mittlere Familieneinkommen, gibt es ein ausgezeichnetes Potenzial für Versicherungs-Brokerage-Marketing durch die Einführung neuer Renten-und variable Produkte.
Washington, rating = 39
Washington, viel höher in den staatlichen Bewertungen, aber für eine Sache. Wer sind die Agenten der Kaliber, das Sie suchen? Sie wird sicherlich nicht erhalten diese Informationen von der Washington Department of Insurance, wie sie sich fühlen die Informationen nicht öffentlichen Informationen. Daten über Agenten gehalten wird versiegelt. Eine Weile zurück, war unser Unternehmen die letzte von der Versicherungs-Abteilung erlaubt, in jemand mit einem Laptop-Computer, um die Daten zugreifen zu senden. Hüten Sie sich vor Erhalt einer gelb-Seite abgeleitet Liste der Washington Agenten. Das wird nur erhalten Sie eine Fülle von hoch Gefangenschaft Nationwide, SF, Farm Bureau und Allstate Agenten. Das Finden eines guten raffiniert, Multi-Source-zusammengestellte Liste von einem seriösen Unternehmen ist Ihre einzige Antwort hier.
New Jersey, rating = 40
Überraschenderweise ist das "reichste Staat", zumindest bestimmte Taschen davon, mit $ 13.000 über dem nationalen Durchschnitt. Leben Agenturen in den großen Städten sind in der Regel sehr groß mit bis zu 300 Agenten je. Mit einer hohen Zahl von Beruf Vertreter, kommen auch hohe Agenten Umsatz, etwa 85% in den ersten 18 Monaten im Versicherungsgeschäft. Der Staat hat auch den größten Anteil der Multi-line-Agenten, die beide in Gefangenschaft und unabhängig. Multi-line Versicherer für ihre geringere Fluktuationsrate bekannt. Ein Staat mit einer ganzen Menge guter Brokerage und persönliche Herstellung allgemeinen Agenten zu rekrutieren, aber nur, wenn Sie wissen, wer wer ist.
new york, rating = 41
Hier ist eine Jumbo-Zustand. Dennoch hat New York seine eigenen Regeln und Vorschriften, die es nicht lohnt sich für viele Unternehmen in lizenziert werden, und wenn sie es tun endet in der Regel in der Lebensversicherung von New York. Allerdings haben einige gut kennen Lebensversicherungen mit Karriere-orientierte Agenturen dort befinden. New York Regulierer glauben, dass die Freedom of Information Act nicht auf Agenten in ihrem Staat lizenziert sind. Sie haben einen wesentlichen Team von Anwälten bereit, jede Vorstellung, die Sie auf dringen in ihr Zustand für Informationen über Agenten kämpfen. Eine berechnete Vermutung wäre 58.000 lizenzierten Leben und Gesundheit Mittel sein. Hier wie Washington, liegt das Problem bei der Erlangung einer qualifizierten Liste der Broker Namen. Für smart Vermarkter, hier ein Tipp. New York Versicherungsagenten erhalten weniger Aufforderung von Ihren Mitbewerbern für einen großen Staat oder einem Staat mit der Hälfte der Bevölkerung.
indiana, rating = 42
Definitiv eines der höchsten Agenten Umsatzes Staaten in der Nation. Deshalb ist der Agent je tausend Einwohner ist leicht über normale Über 8 Jahren die Mittel pro Tausend Menschen wurde fast genau doppelt! Like New Mexico, schrumpfte das Leben Karriere Agenturen, die Realisierung der Gewinn-Potenzial hier war nicht sehr groß. Übrig sind noch zu viele Agenten mit der Erfahrung, aber immer noch nicht groß genug Schritt in Richtung Unabhängigkeit getroffen. Wenn Sie genießen könnte verbringen unbegrenzt Geld, Zeit und Geduld "lehrt einen alten Hund, ein neuer Trick", Ladung vor. Andernfalls fahren Sie fort und konzentrieren Sie Ihre Versicherungs-Brokerage-Marketing auf lukrativere Staaten.
alaska, rating = 43
Zu wenige Mittel für die anständige Bevölkerung Basis. Vielleicht gibt es zu viele Berufe, die weit über, was die meisten der staatlichen Agenten verdienen bezahlen. Nur drei anderen Staaten sind eine höhere mittlere Familieneinkommen. Die meisten der Personalvermittler, die den Staat in ihrem Hoheitsgebiet haben, werden von Washington oder Kalifornien. Darüber hinaus gibt es bei weitem nicht genug Qualität Broker zu senden, eine 1.000-Stück Mailing. Wenn es nicht absolut notwendig ist, verbringen Sie Ihre Zeit auf einfacher Staaten Agenten rekrutieren in.
wyoming, rating = 44
Wie können Sie fördern Ihre Produkte in einem Zustand, wo die Agenten so geographisch verteilt werden? Normalerweise Direct Mail wäre die Antwort, aber wie Alaska, und ein paar kleine Staaten die Zahl der Vermittler ist sehr begrenzt. Daher ist die richtige Vorschlag nicht Wyoming in Ihrem Marketing umgehen, aber binden Sie es in zusammen mit Montana oder Idaho und senden die besten.
vermont, rating = 45
Mit Vermont ist einer der kleinsten Staaten, ist es eines der am schwersten zu beurteilen. Es gibt kleinere Versicherungs-Brokerage-Marketing gefragt. Zusammen mit wenig Feedback über den Zustand, ist es schwer, in der Gesamtwertung platzieren. Bei der Analyse war es in der Lage möglich, Vermont zu anderen Staaten im Nordosten vergleichen. Im Gegensatz Maine oder New Hampshire, es fehlt die Vermittlung Mentalität dieser beiden viel höher eingestuften Staaten. Seine Mittel sind nicht sehr empfänglich für Produktvertriebs Gelegenheit. Darüber hinaus haben die Lebensversicherer Karriere Agenturen genug für eine Auswirkung auf die Agenten wahr halten, um ihre alte Schule Denken gemacht.
Rhode Island, rating = 46
Rhode Island ist ein sehr schwieriger Zustand, um herauszufinden, welche Agenten Welche Produkte schreiben. Diese mit Karriere-Agent Loyalität kombiniert und eine kleine Zahl von insgesamt Agenten bedeutet, dass nicht allzu versierte Vermarkter ihr Geld ausgeben Einholen alle Agenten, die wenigen, die ihre qualificati gerecht finden könnte
colorado, rating = 47
Banken, Versicherungen anbieten, auf jeden Fall weg von der normalen Basis von unabhängigen Agenten fließen. Also tun aggressive mehrzeilige Agenturen wie Nationwide, SF, Allstate, etc. Schließlich bietet eine Bank einen Agenten etwas ein Karriere Leben Agentur nicht. Diese Funktion ist ein endloses Angebot von "potenziellen Kunden führt" mit vollständigen Informationen über ihr Vermögen. Vergleichen Sie dies mit dem "Lead" das Leben agency allgemein gibt einen Agenten. Es ist eine Politik Eigentümer mit $ 1.000 bis $ 25.000 von Versicherung, dass 5 previous Agenten entweder erfolglos gebeten, oder haben sich die Politik Eigentümer der früheren Barwert als Quelle für den Kauf einer neuen Politik gesaugt. In der Regel 50% der "wirehouse" Effektenhändler haben eine Lebensversicherung Lizenz in Colorado und Arizona sie diese Zahl näher bei 90%. All dies wird durch eine enorme Menge von Recruiting-Wettbewerb gekrönt. Entweder den richtigen Agenten Liste oder links hoch und trocken sein.
arizona, rating = 48
Too hot to handle, aber nicht wegen der Hitze. Insurance Brokerage-Marketing Unternehmen denke, dies ist eine einfache Zustand. Nicht nur ein paar von ihnen, sondern auch enorme Flut von ihnen senden Angebote für jeden einzelnen Agenten in den Staat. Sie können ganz einfach Geld verschwenden versucht, 12.000 der staatlichen Mittel, die wenig tun, gut zu dir zieht. Tausende von Allstate und Liberty Mutual Stil Agenten und eine ungewöhnlich hohe Menge an Rookie Agenten. Wie Colorado, hat es das gleiche Problem von zu vielen unter geschulten hungern Rookies, kombiniert mit zu vielen Stuck in the mud Oldtimer. Darüber hinaus ist für die Vermarkter, die Arizona mit Seniorinnen und Senioren gesucht wird vollgestopft denken, think again. Seine ältere Bevölkerung ist direkt im Einklang mit dem durchschnittlichen Zustand.
nevada, rating = 49
Wetten, dass Sie 10 zu 1, dass die Zahl der professionellen Spieler ein anständiges Einkommen, die Anzahl der Versicherungsvertreter verdienen ebenfalls durch 10 bis 1 überwiegen. Es scheint, wie jede andere Versicherung mit dieser Zustand in ihrem Lineup will ausrollen Bündel von Geld und spielen auf der Wahrscheinlichkeit des Schlagens heißen Produzenten hier. Das Problem ist, dass es so wenige heißen Produzenten, und sie haben wenig Agenten Wettbewerb. Die Marketing-Wettbewerb könnte ein Müllcontainer mit ihren Anzeigen zu füllen in kürzester Zeit. Fünf Worte: Keine Agenten, Tonnen von Wettbewerb.
hawaii, rating = 50
Hier ist ein Zustand, der schwer zu kommentieren ist. Sie haben keine anderen Anrainerstaaten Hawaii. Am Anfang der Hawaii selbst, spaltete es mit seinen verschiedenen Inseln. Die geringe Anzahl von Brokern und geographischen Distanz machen es zu einem Zustand besser durch eine Vermittlung von Versicherungen Marketing-Firma direkt im Hawaii serviert.
Genau hier, falls Sie den Ausdruck in die Reihen sind die Top-Ranking 31 Staaten in Ordnung. Sie sind Florida, Kalifornien, Texas, Ohio, Georgia, Wisconsin, Minnesota, North Carolina, Michigan, Missouri, Tennessee, Oregon, Alabama, Kentucky, Arkansas, Mississippi, Oklahoma, Nebraska und Utah Halten der 20. Position. Die nächsten elf sind New Mexico, West Virginia, North Dakota, Montana, Maine, Louisiana, Pennsylvania, Montana, Iowa, Idaho, und an # 31 ist Illinois.
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